logo

Freitag, 6. Februar 2009

Bademantel, Kiso und Tante Heike

Das ist mein neuer Bademantel. Wenn ich so zum Strand muss, dann gute Nacht!

Frauchen sagt: Das ist unser neues Auto!! Sie hat ganz glänzende Augen gekriegt und so einen zärtlichen Blick ...
Also, mir persönlich gefällt dieser hier besser. Da hab ich wenigstens Platz drinne!
Tante Heike in der Pizzeria. Da fotografiert sie grad mein Frauchen und mich!

Heute war endlich mal mehr action als sonst. Frauchen war nachmittags mit mir spazieren. Wir hatten meine Beißwurst mit und haben ordentlich gespielt und getobt. Dann sind wir nach Büdelsdorf gefahren zu Kiso. Da haben wir vor 2 Jahren unser Auto gekauft und das muss morgen zum TÜV. Immer wenn wir bei Kiso sind, geiert Frauchen nach feinen Autos. Volvos sind ganz besonders feine Autos! Allerdings stand da heute ein noch feineres: EIN PORSCHE!!!!! Sie wurde ganz komisch, ich glaube, sie will ziemlich gerne so einen Porsche haben. Wir sind dann mit einem
C 30 (den finden wir auch ganz toll!!!) nach Rendsburg gefahren. Wen treffen wir da? Tante Heike und Luna! Bis halb zehn waren wir im Pane vino, da kann man lecker Pizza essen. Frauchen hat allerdings Salat gegessen, sie will schlank werden, sagt sie. Damit sie Peter gefällt. Also, mir gefällt sie auch so! Auf der Heimfahrt hat sie auf der Autobahn ganz schön auf die Tube gedrückt, wir waren ruckzuck wieder hier in Schwenshöhingen!
Morgen kriegen wir unseren eigenen Volvo wieder, dann rasen wir aber erst wieder hin nach Büdelsdorf!
Ach ja, ich hab einen neuen Bademantel. Mit Kapuze. Wenn wir im Sommer in Kronsgaard am Hundestrand sind und ich aus dem Wasser komme, dann werd ich darin eingemummelt. Ich schäme mich jetzt schon. Ich bin doch kein Weichei! Obwohl, kuschlig ist der schon ....

Kommentare:

  1. Hallo Joscha, alter Kumpel,
    ich fühle mit Dir. Ich würde mich auch in Grund und Boden schämen, wenn ich so etwas tragen müsste. Ein bisschen Bammel habe ich ja schon; Dein Frauchen musste meinem ja unbedingt erzählen, dass es diese DINGER auch in rosa!?! (würg...) gibt. Manchmal sind diese 2beiner echt nicht ganz dicht.
    Die Blechkisten auf den Fotos sind übrigens ganz nett, aber nicht mit dem zu vergleichen, was ICH letztens Probe gefahren bin. Ok, bin nur MITgefahren. Frauchen hat gemeint, dass nur wer GLEICHZEITIG mit den Vorderpfoten an diesem runden Ding drehen UND mit den Hinterpfoten die Pedale bedienen kann, auch selber fahren darf. Na ja, hab' ich sie halt fahren lassen. Auf jeden Fall hatte ich jede Menge Platz. Der Kofferraum ist so groß, dass dort sogar zwei 2beiner auf Sesseln sitzen können (echt wahr). Ich kann Dir sagen, mein Frauchen hat das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Vielleicht wird das ja meine neue rollende Hundehütte? Drück mir mal die Pfoten, dass das klappt.
    Wir sehen uns morgen auf dem Hundeplatz,
    Deine Luna

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee für den Hund zu schreiben in seinem Blog, haha. Ein schöner B-Collie, wenn ich das sagen darf. Sehr wissenshungrige bzw. talentierte Hunde. Ich mach sie sehr, LEIDER schaff ich mir keinen an, denn ich könnte ihn nicht genug fordern und schon gar nicht in einer Großstadt. Da verzichte ich lieber, für das Wohl des Tieres, auf ein Tier. Leider..

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum