logo

Samstag, 27. Dezember 2008

Heute in Elsdorf-Westermühlen

Hallo Charly,
heute war ich mit Frauchen in Elsdorf-Westermühlen bei Heike, Thorsten und Luna. Uli und Gipsy sind auch da gewesen! Ich hab mit Luna und Gipsy im Garten getobt, bis mir fast schwarz vor Augen geworden ist. Jö! Danach sind wir alle reingegangen ins Haus, wir Hunde haben es uns gemütlich gemacht und die Menschen haben Apfeltorte gegessen. Die hatte mein Frauchen gebacken. Das Leckerste daran war die Sahne. Ich durfte - wie immer - nach dem Sahneschlagen hier zu Hause die Schüssel ausschlabbern ... Irgendwann am Abend sind wir dann nach Hause gefahren, ich hab hinten im Auto tief und fest geschlafen auf meinem Lammfell!
Als wir hier waren, haben wir noch die Kaninchen gefüttert und Frauchen hat dann drinne den Ofen angemacht. Davor machen wir es uns jetzt gleich wieder gemütlich, wenn die Katzen und ich unser Abendessen gekriegt haben. Ich hau mich jetzt in mein Körbchen! Ciao, Alter! Dein Joscha

1 Kommentar:

  1. Na Josha Du alter Sack,
    auch wenn Du der Schönste, Beste und Klügste bist (die Betonung liegt auf DER, denn ich bin DIE Schönste, Beste und Klügste), der fitteste bist Du offensichtlich nicht mehr, wenn Dir von so'nem bisschen toben schon schwarz vor Augen wird. Wenn Du uns Weiber (sprich Gipsy und mich) beeindrucken willst, musst Du schon ein bisschen mehr auf der Pfanne haben.
    Aber ich muss zugeben, Apfeltorte kann Dein Frauchen backen. Du durftest ja nur den Sahnetopf ausschlecken, aber ich durfte heute die TORTE probieren. War zwar nur ein kläglicher Rest, weil meine 2Beiner alles selbst gefressen, äh gegessen, haben aber die Teller waren hinterher blitzeblank. Weiß gar nicht, warum sie die trotzdem noch in die Spülmaschine gestellt haben. Na ja, manchmal sind sie halt doch komisch, diese 2Beiner.
    Wir sehen uns, Alter, wenn nicht mehr in diesem, dann bestimmt im nächsten Jahr. Deine Luna

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum