logo

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silvesterbesuch



Uli nach dem Frühstück

(hat die Haare frisch ab!!!)








Mein Frauchen und ich


Uli, Gipsy und ich



Gipsy kann Auto fahren!

Hallo Charly,
heute hatten wir Besuch, Uli und Gipsy waren hier. Uli und Frauchen haben erst ganz lange gefrühstückt und dann sind sie mit uns ganz weit spazieren gegangen. Irgendwo wurde allerdings rumgeknallt und ich muss sagen, ich hab echt Angst!! Als wir wieder zu Hause waren, sind Uli und Gipsy dann auch schon bald losgefahren. Ein Glück, dass wir zu Hause bleiben, denn Uli fährt nach Kiel und da knallt das bestimmt mehr als hier. Ich hab vorhin gedacht, wir müssen mit ... Bei Dir in Schleswig ist das sicher auch nicht gerade so ruhig, oder? Wir machen es uns jetzt alle am Kamin gemütlich, Frauchen, die Katzen und ich. Viele Grüße und alles Gute für's Neue Jahr! Dein Joscha

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum