logo

Montag, 1. April 2013

Ostern 2013

Am Ostersonntag schlafen Frauchen und ich uns mal so richtig aus. Herrlich!!

Der erste Blick aus dem Schlafzimmerfenster ... es hat die ganze Nacht geschneefieselt ...

Auch diese kleine Taube hat bestimmt keine Lust mehr auf die Dauerkälte. Aber wir machen uns gegen Mittag trotzdem auf die Socken und gehen 3 Stunden lang wandern. Heidefeld-Langsee-nach Hause.

Am OSTERMONTAG sieht es zwar besser aus, ist aber sehr sehr kalt. Frauchen und ich machen uns mal wieder auf zum Idstedter See, der noch immer zugefroren ist.

Hier haben wir den Idstedter See schon hinter uns und sind auf dem Weg zum Wald am Langsee. In der Sonne ist es schon angenehm warm (wenn nur der eisige Wind nicht wäre!).
 
Kleine Pause in der Sonne. Herrlich!

Nur wenige Meter weiter stecke ich schon wieder knietief im Schnee.

Ich buddel ein bißchen rum und Frauchen lacht mich aus, weil ich Erde im Gesicht habe. Na und?
 
Schon wieder sauber!

Hagrrr! Ich krieg diesen blöden Stock hier einfach nicht raus.

Wir kommen zu einer großen Wiese, wo der Schnee in der Sonne schon weggetaut ist.

Hier kann ich ein bißchen rumdüsen!

Keine Wolke am Himmel und ich habe unendliche Weiten ganz für mich alleine!

Ich flitze einfach nur so hin und her und es macht mir riesigen Spaß!

Selbstverständlich sehe ich auch von hinten sehr sehr gut aus!
 
Der treue Leser kann wieder suchen: auf diesem Bild ist ein kleiner Hund versteckt: finde ihn!
 
Diese kleine Wolke finden wir doch noch am Himmel, bevor wir nach schon wieder 3 Stunden Wanderung mit Blase an Frauchens Zeh zu Hause sind.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos habt ihr da gemacht ! Aber es sieht schon ziemlich kalt aus. Das kommt gut "rüber".
    An Ostern war es bei uns schön sonnig (wer hat, der hat) und warm. Da hat Frauchen sogar mein Höschen geschnitten (ich hatte auch so ein Wuschiges, wie bei deinem drittletzten Bild). Jetzt bin ich modelmäßig gestyled.
    Jetzt regnet es gerade mal wieder. So'n Sch...

    Tausend Grüße aus dem Süden
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Joscha's Pfotenpost ist ein schöner Blog. Ich bin auf weitere Fotos und Einträge sehr gespannt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum