logo

Mittwoch, 23. Januar 2013

Diverse Rast- und Ruheplätze

Rückblick auf den letzten Montag. Tante Meike war zum Frühstück hier und als der Brotkorb leer war, hat sich der Freddy zum Schlafen reingelegt.

Caruso macht sich auf meiner Matratze breit.

Freddy muss sich nach ein paar Stunden einmal ausstrecken ...

... putzen ..

Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll ...

... und schon schläft er wieder!

Caruso und Micky zwischendurch gemeinsam auf dem Fensterbrett, so wirklich wach sind sie nicht ...

Mops auf dem Katzenbaum - auch er kriegt die Augen kaum auf.

Ich leg mich nach einem kleinen Spaziergang auf die Bank im Wohnzimmer.

Seppel auf dem Sofa.

Heinz vor der Heizung (er könnte sich mal das Gesicht um die Augen rum putzen!).

Mein Lieblingskater Micky hat den Königsplatz: hinter dem Ofen auf der warmen Mauer!

Kommentare:

  1. Haha, das Schlafen im Brötchenkorb ist ja mal der Hammer :DDDDD Da würden wir aber auch alle schauen...
    Und wow, gibt es bei euch viele Katzitatzis o.O

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch etwas spät :-)))), die Fotos sind alle zuckersüß. Ich könnte mich kringeln, vor allem über Freddy.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Bis hier her habe ich mich nun bei euch durchgerollert - aber nun muss ich doch was schreiben, denn Freddy im Brotkörbchen, das ist herzallerliebst - und wie du hochschaust zu ihr :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum