logo

Samstag, 24. März 2012

Kessy und Toni und Karen und Jürgen

An diesem Wochenende ist Kessy wieder bei uns, denn ihr Frauchen und ihr Herrchen sind in Hannover zur Messe. Sie macht es sich auf meiner Matratze gemütlich.
Am Samstag-Nachmittag sägt Nachbar Jürgen einen Baum auf unserem Grundstück ab, da kommen Karen samt Fotoapparat ...
... und Toni auch noch zu Besuch. Toni schmeiße ich sofort erst mal auf den Rücken, was Frauchen nicht fotografiert, was aber alle, die mich kennen, auch ohne Dokumentation ohne weiteres glauben. Ich muss doch klarstellen, wer hier (gleich nach Frauchen) der Boss ist ...
Jürgen nimmt seine Mütze ab ...
... und klettert dann in luftige Höhen ...
... und die Fangemeinde bewundert sein Werk! Boah!

Kommentare:

  1. Hahahaha, die FanGemeinde ist witzig. Sieht gut aus.
    Konnte Jürgen nicht mit Mütze auf den Baum klettern (kleiner Scherz) ???
    Die Kessi ist aber eine Hübsche (verliebt guck).

    Dicke Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. Das Baum-Sägen war scheinbar wirklich spannend - hoffentlich ist noch was übrig geblieben von dem guten Stück! Wie ihr drei da so liegt, könnte man glatt seine Zweifel daran haben.
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  3. Na bei der Fangemeinde, muss es ja klappen!
    Hallo Joscha, finde deinen Blog richtig süss!
    Verfolge dich nun und würde mich über eine Gegenverfolgung echt freuen!
    LG
    Beagle James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum