logo

Mittwoch, 27. Juli 2011

Kessy macht Urlaub bei uns

Gitta und Thomas fahren nach Italien, allerdings in diesem Jahr ohne Kessy. Frauchen lässt sich breitschlagen sie für 2 Wochen in Pflege zu nehmen. Breitschlagen deshalb, weil ich mich immer so anstelle, also ich meine (schäm ...!), ich mag Kessy nicht besonders und geb ihr ab und zu mal eines auf die Mütze. Frauchen ordnet an, dass ich lieb sein soll zu Kessy. Also reiße ich mich zusammen und siehe da: wir freunden uns sogar ein wenig an.
Wir durchschnuppern den Garten ...
... kommen nass bis auf die Haut ...
... vom Spazierengehen zurück. Alles in allem eine schöne Zeit, Frauchen hat viel zu wenig Fotos gemacht, daher hier auch nur so ein paar ...

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    die Kessy ist doch sehr hübsch und zu zweit kann es sehr schön sein. Prima das ihr euch vertragt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha, du bist ein toller Hund, muss man schon sagen ;-) Vielleicht willst du mich auch mal in meinem blog besuchen?!
    Hundegrüße von Henry, ein Mops!

    henryswunderbarewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum