logo

Donnerstag, 26. Mai 2011

Heute Unterricht zu elft

Heute waren tatsächlich elf Hunde im Unterricht, so eine große Gruppe auf einmal hatte wir noch nie, dabei fehlten noch ein paar, die nicht kommen konnten. Mein Frauchen hatte alle Hände voll zu tun, alle gut zu beschäftigen und sich um jeden zu kümmern.
Wolfgang und Abby müssen noch am harmonischen Miteinander üben - ist alles nicht so leicht ...
Helmut und Timmi machen das schon richtig gut!
Meinem Frauchen (und mir!!) entgeht NICHTS (da kann ich auch ein Lied von singen!). Sie ist erst zufrieden, wenn die Menschen es schaffen sich uns verständlich zu machen. Sie zeigt den Menschen die Hundesprache, weil sie meint, das ist leichter für die Hunde, als wenn die die Menschensprache lernen müssten. Da hat sie Recht. Wie immer. Seufz.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha,
    das ist sehr interessant bei dir. Wir wünschten, es würde hier auch so eine Hundeschule geben. Aber wir lesen immer fleißig bei dir. Da können wir bestimmt auch noch was lernen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum