logo

Montag, 2. Mai 2011

Am 2. Mai 2002 in Westerholz an der Ostsee ...

... erblickte ich in einem Kuhstall der Familie Ludwigsen das Licht der Welt. Heute ist also mein Geburtstag. Seit 19. August 2004 lebe ich mit meinem Frauchen zusammen. Weil mein erstes Frauchen und Herrchen zu wenig Zeit für mich hatten, haben sie mich damals schweren Herzens abgegeben. Silke und Volker, ich schick Euch ganz viele liebe Grüße und Schlabberküsschen und wenn wir mal wieder in Kronsgaard am Strand sind, besuchen wir Euch auch ganz bestimmt!
Onkel Sönke hat mir einen großen Berg Bio-Wurstreste geschenkt. Frauchen schnippelt sie klein und verteilt meine 10 Blumentöpfe auf dem Hundeplatz, unter denen die Leckereien versteckt werden.
Ich such mir meine Naschereien also zusammen ...
... das macht Spaß!
Das ist mein Geburtstagswetter:
Ich kläff Frauchen an, wann ich endlich losflitzen darf:
... der zweimillionste Versuch mich im Parcours mal komplett aufs Bild zu bekommen, scheitert an meiner Schnelligkeit (oder an Frauchens Langsamkeit):
Na? Seh ich nicht perfekt aus? Jung und dynamisch?
Ich kann auch dösig aussehen, wenn mir beim Schmusen nämlich die Sonne genau ins Gesicht scheint:
Das war sie also, die 9!

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolle Fotos und sicher viel Spaß...
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Joscha,
    ich musste an meinem Ehrentage keine Leckerlis suchen, die kamen zu mir!
    Hattest aber anscheinend viel Spaß!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joscha,
    wir gratulieren nachträglich ganz lieb zu deinem Geburtstag. Dein Geburtstag war ja wie Ostern. Alles versteckt. Bei dem tollen Geburtstagswetter hat das Suchen und Toben bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Das Wetter war jedenfalls herrlich. Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Geburtstage und viele viele Naschereien :D

    lg
    Dani&Ghandi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich habe gelesen, du bist der Schönste, Beste und Klügste, das kann ich hiermit bestätigen und du brauchst auch sehr viel Beschäftigung.
    Hoffe, dass ich an deinen Erlebnissen teilnehmen darf. Habe mich einfach mal angemeldet.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum