logo

Sonntag, 3. April 2011

Sonntag in Maasholm

Wie man hier deutlich sehen kann, hat mein Frauchen wirklich Langeweile - sie kommt auf die witzigsten Gedanken. Dies ist eine Klopapierhülle für Ingo' s Schiff ... Na, der wird sich "freuen"!
Diese Eule (auch für Toilettenpapier) hat mein Frauchen gehäkelt, die hatte meine Tante Steffi für Sönkes Mama bestellt, die sammelt Eulen und das ist ihr Ostergeschenk:
Damit mein Frauchen nicht noch mehr solch nützliche Dinge strickt und häkelt, ist Ingo heute mit uns nach Maasholm gefahren. Hier der erste Segler und noch 2 lange Wochen, bis auch Fee endlich zu Wasser gelassen wird ... der Käpt'n wird schon ungeduldig ...
Die Tage an Krücken sind gezählt. Wenn wir Glück haben, nur noch eine Woche.
Ich genieße es, endlich mal wieder endlos zu spielen und zu laufen. Die Badesaison habe ich auch eröffnet!
Kuckuck!!!
Die Möwen genießen den warmen Tag auch.
Ich üb schon mal den bösen Blick, den brauch ich öfter mal, grrrrrrrrrr!
... aber ich kann auch gaaaanz lieb aussehen, oder?

Kommentare:

  1. Huhu, lange nichts gehört von dir, Joscha. Ich hab dich schon vermisst.
    Den Leuchtturm findet mein Frauchen affengeil. Die ist ja ein Leuchtturmliebhaber der Extraklasse. Bestimmt bestellt sie mal so ein Teil bei deinem Frauchen.
    Die Eule finde ich wiederum nun super (sie auch). Wäre ein tolles Spielzeug für mich, aber wohl nicht dafür gedacht ;-(((
    Und in das letzte Foto ist Frauchen verliebt.
    Kein Kommentar von mir !!! Grrr.

    Viele Grüße von
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du da - ich denke ich werde meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
    Die Klopapierhülle fürs Schiff finde ich total witzig!
    LG,Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Schöner Blog. Könnte man zu der Eule die Häckelanleitung bekommen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .org wokannmansichdieanleitungbitteherunterladenichwürdemichsehrfreuenlibengrussunddankefürdieanleitung.

      Löschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum