logo

Dienstag, 19. April 2011

Es ist wieder soweit ...!!

Die Segelsaison hat begonnen. Fee ist seit Samstag im Wasser. Mein Frauchen muss zwar noch immer eine Krücke als Stütze benutzen, aber irgendwie hat sie es geschafft an Bord zu kommen. Heute wird saubergemacht, während sich Ingo in Hamburg im Büro ausruht ... genau wie ich! Die Sonne scheint, es weht ein leichter Wind aus Nordost, das Schiff schaukelt leicht ... chrrrrr ....
Nach fast 5 Stunden blitzt und glänzt die alte Dame und wir treten den Heimweg an:
Für den treuen Leser wieder ein Suchbild, auf dem ein kleiner Hund versteckt ist:
Auf dem Rückweg noch schnell ein paar Kuchenkrümel inhalieren (ist eigentlich auch ein Suchbild, ich bin super getarnt, oder?) ...
... und tschüss!

1 Kommentar:

  1. Die Tarnung unterm Tisch kommt mir bekannt vor und das mit dem Segelboot hast du scheinbar auch gut im Griff....
    da kann Ostern ja kommen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum