logo

Freitag, 1. Mai 2015

Im Hundewald Scharbeutz

 Gestern kam eine Anfrage von Yvonne, ob wir uns nicht mal persönlich kennenlernen wollen und in Scharbeutz im Hundewald treffen ...
 
 Frauchen und ich fahren tatsächlich hin und treffen uns mit Yvonne und ihren 5 Hunden, von denen sie aber nur 3 mitnimmt, die alle aus Rumänien kommen. Auch Ursa kommt mit Paulchen, auch aus Rumänien. Alle anderen haben irgend eine Ausrede - macht aber nichts.
 
 Wir machen einen tollen Spaziergang und ich glaube, ich hab noch nie so viele Hunde an einem einzigen Nachmittag getroffen wie heute ... puh!
 
 Wir spielen und spielen, herrlich ...
 
 Dieser alte Podenco-Knacker springt einfach auf den Tisch ... tzz!
 
 Wir anderen amüsieren uns ...
 
 Ich buddel ein tolles Loch ...
 
 ... findet mein neuer Freund Sammy gut ...
 
 Irgendwann geht es leider auch wieder zurück ...
 
 Und während wir Hunde in den Autos warten, lassen es sich unsere Frauchens gut gehen ...
 
 Erst spät am Abend sind wir wieder zu Hause ...
 
... und dann ist Ruhe und Gemütlichkeit angesagt. Ein ereignisreicher Tag ist zu Ende.

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    da hattest du ja einen gaaaanz tollen Tag. Da gibt es echt einen Hundewald. Boah, ein ganzer Wald nur für Hunde. Schade das es so etwas hier nicht gibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huch...da gibts einen Hundewald? Vielleicht sollt ich mir das fürs nächste mal merken :D. sieht jedenfalls sehr schön aus dort und nach einem entspannten Treffen.
    lg Becki & joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becki, es war der 1. Mai, also recht viel los und auch ein paar Armleuchter dabei, sowohl Hunde als Besitzer, 3 insgesamt. Ansonsten sagt man, in der Woche wenig los. Ziemlich groß, da kann man (und Hund und frau auch) ein paar Stunden verbringen. Wasser mitnehmen!! Häufchen sollen liegenbleiben, Plastiktüten sind nicht erwünscht. LG

      Löschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum