logo

Dienstag, 21. April 2015

Kurzer Spaziergang weil kälter als gedacht

 ... weil das Frauchens Lieblingsblümchen sind, kriegt Ihr die volle Ladung in Übergröße ...
 
 Wir begeben uns auf einen Spaziergang und beginnen mit "Fuß!"
 
 Aus Richtung Moor kommen uns Catrin, Jil und Lana mit Aris entgegen ...
 
 Aris kann besonders gut glotzen (sagt Frauchen immer) - er ist halt noch jung ... weil er aber regelmäßig in Frauchens Hundeschule war, hat er super gelernt sich zurückzuhalten und zu beherrschen ...
 
 Wir gehen schnell weiter, denn der Wind ist superkalt ...
 
 Ich spiel mich warm mit Stöckchen ...
 
 Auf dem Heimweg dann wieder bei Fuß gehen ...
 
 ... und wie man sieht, werfen wir wegen der späten Stunde schon ziemlich lange Schatten ...
 
 Frauchen mal wieder am knipsen ... (gähn) ...
 
 ... und als sie auf dem Boden liegt, um diese Narzisse zu fotografieren, ergreife ich die Gelegenheit ...
 
... und werfe ihr hinterrücks erst meinen guten alten durchgekauten Stock und dann meinen Morgenstern-Ball ins Kreuz ... dann ist Schluss für heute, Frauchen friert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha,
    bei uns war es heute auch so windig. Der Frühling macht bestimmt nur eine kurze Pause. Ja, wenn die Zweibeiner Blümchen knipsen muss Hund sie eben ablenken. Haste richtig gemacht hi, hiiiii.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum