logo

Sonntag, 19. Mai 2013

Neues Fahrrad

Mein Frauchen hat sich ein neues (gebrauchtes) Fahrrad gekauft. Ich freu mich riesig, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind!

Der Raps blüht und wir machen uns auf den Weg nach Tolk zu Gitta und Kessy.
 
Kessy guckt unterm Gartentor durch, als wir nach einer kleinen Rast weiterfahren wollen.
 
Wir besuchen Chilli, das Pferd von Frauchens Schwester Katja.
 
Hier sieht man sie in voller Größe. Früher stand sie bei uns zu Hause im Stall, dann wurde sie verkauft und wohnt jetzt ein paar Kilometer weiter bei Elke.
 
Es ist so ein schöner Tag! Nicht zu kalt und nicht zu warm, genau richtig für eine Fahrradtour!
 
Na, die sehen ja gut aus (Frauchen fotografiert soooo gerne!)
 
Am liebsten fotografiert sie MICH! (Dauernd und überall!)(Seufz!)
 
Das ist ja ein tolles Schild!
 
Zu Hause angekommen, kriege ich nach einer kleinen Pause ein Stück Ochsenschwanz. Mann, hab ich Hunger!
 
Dann noch mal ordentlich suhlen ...
 
... und ab ins Traumland!! (Man beachte die NEUE Terrasse!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum