logo

Samstag, 10. April 2010

Ja, es gibt uns noch!

Hallo Leute, hier melde ich mich mal wieder! Ich gebe zu, diese Posts datiere ich zurück, denn eigentlich ist es schon viel später im Jahr. Mein Frauchen hat ein schlechtes Gewissen, weil wir so lange nichts eingetragen haben. Wir hatten wenig Zeit. Mein Herrchen ist nämlich ein echter Käpt'n und ein Käpt'n hat ein Schiff. Im Winter muss das Schiff gepflegt werden, damit es im Frühling wieder ins Wasser kann.

Das ist Herrchens Schiff. Damit wollen wir im Mai für 3 Wochen in den Urlaub segeln. Ich weiß nicht so recht, wie das gehen soll. Ich war noch nie auf einem Schiff und ich hab keine Ahnung, was das ist: SEGELN ...?

Die meiste Zeit ist mir laaaangweilig ....

Herrchen und Frauchen haben fast keine Zeit mehr für mich, Herrchen schrubbt und poliert und streicht und Frauchen ist oben im Schiff und putzt und schrubbt und wachst und poliert. Die beiden sind die meiste Zeit fröhlich und ich?

... ich lieg in Herrchens Kofferraum und langweile mich. Na gut, ab und zu gehen sie mit mir auch mal spazieren, ich finde aber, das ist viel zu wenig!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum